3 Gedanken zu „ELSA Winner 1000 T3D (S3 Trio3D/2X), 8MB, AGP

  • 2. Juli 2020 um 09:57
    Permalink

    Wenn man eine AGP Karte mit hervorragender DOS-Kompatibilität sucht ist die fast unschlagbar. Perfekte Karte für einen Pentium in Kombination mit einer Voodoo1 auf nem MVP3 oder ALI

    https://gona.mactar.hu/DOS_TESTS/

    Antwort
  • 1. Mai 2020 um 12:09
    Permalink

    Hallo ich habe eine schöne Elsa winner 1000/t3d und da sind zwei Widerstände abgebrochen einmal der mit der Platinen Bezeichnung R60 und C55 habe aber leider die Werte nicht haben sie eventuell die Werte?

    Antwort
  • 22. April 2013 um 17:18
    Permalink

    Eine AGP Karte ohne AGP Funktionen.

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert