Biostar MB-8500TVX-A (Intel VX) Socket 7 Motherboard

Das Biostar ist ein sehr solides Sockel 7 Board, dass sich durch die mechanische Herausführung des PS/2 Mouseports auszeichnet (unterhalb des DIN-Tastaturanschlußes). Ansonsten bietet es neben USB und einem weiteren PS/2 Header 4 ISA-Slots und 3 PCI Slots, von denen bis auf einen ISA-Slot allesamt auch von sehr langen Karten genutzt werden können.

2 Gedanken zu „Biostar MB-8500TVX-A (Intel VX) Socket 7 Motherboard

  • 28. November 2016 um 20:55
    Permalink

    Hi,
    auch ich bin von Biostar wirklich überzeugt. Der Sockel 7 erinnert mich an alte Zeiten um vom AUfbau habe ich hier absolut nichts zu bemängeln.
    Kann dir in deiner Meinung nur zustimmen.
    LG 🙂

    Antwort
  • 22. April 2015 um 11:00
    Permalink

    Auch eins meiner Lieblingsboards, wenn es um den „alten“ Sockel 7 geht, also kein Super Sockel 7. Ein 233MMX läuft drauf und es bietet USB, so kann man unter Win95/98 leichter Daten verschieben 🙂

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.