AmoRetro.COM geht Online: COM wie COMMUNITY!

Liebe Leser,
nach langer Vorbereitungszeit geht nun das versprochene Forum in einer ersten Testphase online. Ich habe dazu ein Grundgerüst an Kategorien und Unterforen erstellt und denke, das es für den Anfang vielleicht schon ausreichend ist, um eine Community zu bilden, die so breit gefächert ist, wie das Thema Retro-Hardware an sich.

Das Forum findet ihr unter AmoRetro.com !

Dort kann nun nach Herzenslust rund ums Thema „Retro-Computer“ diskutiert werden. Auf AmoRetro.com ist Platz für ausführliche Diskussionen, Fragen und Kaufberatung, eben für alles, was sich mit dem Kommentarsystem hier unter den Ausstellungsstücken meiner Sammlung nicht machen lässt.

Habe ich etwas wichtiges vergessen? Würdet ihr etwas anders machen? Nur her mit euren Vorschlägen, eurer Kritik und sonstigen Anmerkungen.

Was sicher noch angepasst wird, ist der sog. „Style“ des Forums, der die Optik des Forums bestimmt. Wichtig ist mir jedoch, dass eine gute Lesbarkeit auf den heute verbreiteten 16:10/16:9 Breitbildschirmen gewährleistet ist.

Ich würde mich sehr freuen, den einen oder anderen Stammleser von AmoRetro im Forum begrüßen zu dürfen.

Viel Spaß und eine schöne Zeit wünscht euch
Fabian

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.